#Erlaube Spielern eine Werkbank zu benutzen
craftingtable: true
#Erlaube Spielern mit Dorfbewohnern zu handeln
allowtrading: true
#Wenn "true" stirbt ein Spieler sobald er Fallschaden erhält
deathonfall: false
#Wenn "true" erhält ein Spieler Schaden wenn er Schleicht
damageonsneak: false
#Verwalte wie viel Schaden ein Spieler beim Schleichen bekommen soll
#1 = 0.5 Herzen ; 2 = 1 Herz ; ...
#Soll ein Spieler beim Schleichen sterben, setze den Schaden auf die Maximalzahl an Spielerleben
sneakdmg: 2
#Alle Spieler bekommen Schaden sobald ein Spieler Schaden bekommt
sharedmg: false
#Erlaube Spielern das Respawnen
respawn: true
#Ein Leben für alle. Stirbt ein Spieler, wird die Challenge abgebrochen
onelife: false
#Wenn "true" wird im Chat angezeigt, sobald ein Spieler Schaden erhält
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timer:
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time: 0
sek: '00'
min: '00'
hrs: 0
Saved_Locations: {}
#Nicht verändern! Der Server benutzt diesen Wert zum Welt-Reset!
World_Name: world
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