package net.brennholz.challenges;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.OfflinePlayer;
import org.bukkit.World;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class Revive_Command implements CommandExecutor {
private Challenges chl = Challenges.getplugin();
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String lable, String[] args) {
if (sender.hasPermission("challenges.revive")) {
if (args.length == 1) {
if (args[0].equalsIgnoreCase("all")) {
for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
p.setHealth(p.getMaxHealth());
p.setGameMode(GameMode.SURVIVAL);
}
chl.getServer().broadcastMessage("§bAlle Spieler wurden wiederbelebt! §aEs kann weiter gehen!");
} else {
OfflinePlayer other = (Bukkit.getServer().getOfflinePlayer(args[0]));
if (other.isOnline()) {
Player p = (Player) other;
p.setHealth(p.getMaxHealth());
p.setGameMode(GameMode.SURVIVAL);
chl.getServer().broadcastMessage(
"§b" + p.getName() + " §awurde von §b" + sender.getName() + " §awiederbelebt!");
} else
sender.sendMessage("§cDieser Spieler ist nicht online!");
}
} else if (args.length >= 4) {
World w = Bukkit.getWorld(args[1]);
double x = Double.parseDouble(args[2]);
double y = Double.parseDouble(args[3]);
double z = Double.parseDouble(args[4]);
Location loc = new Location(w, x, y, z);
if (args[0].equalsIgnoreCase("all")) {
for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
p.teleport(loc);
p.setHealth(p.getMaxHealth());
p.setGameMode(GameMode.SURVIVAL);
}
chl.getServer().broadcastMessage("§bAlle Spieler wurden bei §c" + w.getName() + " " + x + " " + y
+ " " + z + " §bwiederbelebt! §aEs kann weiter gehen!");
} else {
OfflinePlayer other = (Bukkit.getServer().getOfflinePlayer(args[0]));
if (other.isOnline()) {
Player p = (Player) other;
p.teleport(loc);
p.setHealth(p.getMaxHealth());
p.setGameMode(GameMode.SURVIVAL);
chl.getServer().broadcastMessage("§b" + p.getName() + " §awurde von §b" + sender.getName()
+ " §abei §c" + w.getName() + " " + x + " " + y + " " + z + " §awiederbelebt!");
} else
sender.sendMessage("§cDieser Spieler ist nicht online!");
}
} else
sender.sendMessage("§cBenutze: /revive <Spieler|All> [world] [x] [y] [z]");
} else
sender.sendMessage("§cDu hast hierfür keine Berechtigung");
return true;
}
}